Startseite » News »

Neuer Geschäftsführer bei Audatex

News
Neuer Geschäftsführer bei Audatex

Werner von Hebel, Geschäftsführer und Leiter des Bereiches Gutachten der DEKRA Automobil GmbH, wird zu Audatex Deutschland wechseln und die Geschäftsführung sowie die Funktion des Area Managers GAS (Germany, Austria, Switzerland) von Wolfgang Ahrens übernehmen. Um einen ordnungsgemäßen Übergang auf beiden Seiten zu gewährleisten, verhandeln DEKRA und Audatex noch über den genauen Zeitpunkt des Wechsels. Bis

dahin wird Ahrens die Führung der Firma weiter verantworten.
Wolfgang Ahrens, der seit 2005 Geschäftsführer bei Audatex Deutschland ist, wurde von Solera-Gründer und CEO Tony Aquila zum Chief Information Officer ernannt. Damit wird Ahrens die Produktentwicklung der Regionen GAS und CEE (Central Eastern Europe) sowie für die Region Asien Pazifik verantworten. Vom europäischen Headquarter in Zürich wird Ahrens auch weiterhin deutsche Projekte und Entwicklungen betreuen. Tony Aquila: „Wolf- gang Ahrens hat Audatex Deutschland wieder auf die Erfolgsspur gebracht. Jetzt benötigen wir sein Know-how in der Informationstechnologie, kombiniert mit seinen guten Kunden- und OEMKenntnissen um das schnell wachsende Geschäft speziell in der Region Asien Pazifik zu unterstützen.“
Mit Werner von Hebel wechselt ein kompetenter und erfahrener Branchenkenner von der DEKRA Automobil GmbH zu Audatex. Er begann seine DEKRA Laufbahn im Jahr 1988 an der DEKRA Niederlassung in Meppen als Prüfingenieur und Schadengutachter. Zwischen 1995 und 2003 arbeitete er als selbstständiger DEKRA Partner und leitete mehrere Niederlassungen in Norddeutschland.
Seit Mai 2003 ist von Hebel erfolgreich als Geschäftsführer der DEKRA Automobil GmbH für das Gutachtengeschäft des Stuttgarter Dienstleistungsunternehmens verantwortlich.

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de