News

Neuer Brand Manager bei Standox

Zum 1. September hat Olaf Adamek die Position des Brand Managers beim Wuppertaler Lackhersteller Standox GmbH übernommen. Er folgt auf Zvonimir Simunovic, der als Loyalty Programms Manager bei Axalta Coating Systems neue Aufgaben innerhalb des Konzerns wahrnimmt. Olaf Adamek begann seine Karriere bei DuPont Performance Coatings als Projektmanager für Marketing Communications im Jahr 1998. Ab 2000 zeichnete er dann im internationalen Marketing für die Markenführung in den Regionen Europa, Mittlerer Osten, Afrika und Asien verantwortlich. In seiner letzten Position war Adamek auf den deutschen Markt fokussiert: Ab 2004 hatte er in Deutschland die Position als Marketingleitung, Key Accounts Manager und Netzwerk-Manager inne.

In seiner neuen Position als Brand Manager bei Standox widmet sich Olaf Adamek wieder dem internationalen Geschäft und verantwortet nun die strategische Führung der Marke Standox. Dabei setzt er auf Kontinuität: „Standox ist die Premium-Marke auf dem Markt für Autoreparatur-Lacksysteme und mit seinem derzeitigen innovativen Produktportfolio hervorragend aufgestellt. Diese Position zu stärken und zu kommunizieren, sehe ich als meine wichtigste Aufgabe.“

Anzeige

Anzeige

FACEBOOK

MeistgelesenNeueste Artikel

Unternehmen im Fokus


Malerblatt Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de