Startseite » News »

Neue Firmenzentrale

News
Neue Firmenzentrale

Neue Firmenzentrale
Ensutec hat eine neu gebaute Firmenzentrale. (Foto: Ensutec)

Die neue Firmenzentrale des Technologie-Unternehmens ensutec Products GmbH ist fertig. Die Mitarbeiter in Produktion und Verwaltung sind umgezogen und haben ihre Arbeit am neuen Standort in Langenenslingen aufgenommen. Zuletzt wurde das Firmenlogo in Großformat an der Hallenwand angebracht. „Wir freuen uns auf die persönlichen Begegnungen mit Kunden und Partnern in unseren neuen Räumlichkeiten“, sagt ensutec-Geschäftsführer Thomas Mayer. Ermöglicht wurde der Neubau auch durch Förderung des Landes Baden-Württemberg und des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE). Es ist Green Tec made in Germany: Die mehrfach patentierte airmatic-Technologie für Lackieranlagen spart nachweislich Ressourcen und Energie ein. Der Hallenneubau sei eine Investition in die Zukunft: In den neuen Räumlichkeiten werde man „viel Platz für innovative Entwicklungen, zukunftsweisende Ideen und spannende Projekte haben“.

www.ensutec.de

Anzeige

Neueste Videos
Unternehmen im Fokus
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 1
Aktuelle Ausgabe
01/2023
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de