Startseite » News »

LeasePlan voll digital

News
LeasePlan voll digital

LeasePlan voll digital
Voll digitale Schadenabwicklung gibt es jetzt bei Leaseplan. (Foto: LeasePlan)

Das neue Digitale Schadenmanagement des Leasing- und Fuhrparkmanagement-Anbieters Leaseplan gewährleistet einen komplett digitalen und automatisierten Prozess für seine Partnerwerkstätten im Unfallreparaturnetz. Für die Karosseriereparatur-Partnerwerkstätten von LeasePlan werden Kostenvoranschläge übermittelt, der Freigabeprozess übernommen, die Rechnungen ausgestellt und der Zahlungsausgleich voll automatisiert übernommen. .“Viel Zeit ging bisher dabei drauf, dass Reparaturpartner ihre Kostenvoranschläge in unserer Telefon-Hotline freigeben lassen mussten und Rechnungen inhouse bei LeasePlan zunächst eingescannt, geprüft und dann zum Ausgleich angewiesen wurden“, erklärt Dennis Geers, Director Operations bei LeasePlan Deutschland. Die Wartezeit fällt nun weg: „Denn jetzt profitieren sie nach einem Unfall von einer schnellen Schadenabwicklung und sparen das Geld für die Ersatzmobilität, da sich die Standzeit des Dienstfahrzeugs in der Werkstatt verringert“, so Geers.

www.leaseplan.de

Anzeige

Neueste Videos
Unternehmen im Fokus
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 1
Aktuelle Ausgabe
01/2023
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de