Startseite » News »

Glückliche Gewinner der SmarV

News
Glückliche Gewinner der SmarV

Auf unserer virtuellen Messe konnten die Teilnehmer ihr persönliches Produkthighlight wählen – und dabei sogar hochwertige Preise gewinnen. Diese Glückspilze können sich über tolle Preise von SATA, ANEST IWATA und SprayMax freuen:

Philipp Hoffmann, Inhaber von Philipp Hoffmann Unfallreparaturen + Lackierungen in Schwelm konnte sich über ein nagelneue SATAjet X 5500 freuen. Erst anderthalb Wochen vorher war Herr Loos von SATA erst im Berieb des lackierers und hat ihm genau so eine Lackierpistole zum Testen überlassen hat. „Eigentlich wollte ich die kurz danach direkt bestellen. Der Gewinn ist also ein absoluter Volltreffer.“


Eine ANEST IWATA – LPH-80 ging an Karoline Doll, Geschäftsführerin bei Lack-Beulendoktor Trinum.

Foto: Anest Iwata

und eine ANEST IWATA W-300WB ging an Kai Püttmann Inhaber von Püttmann Lackiertechnik in Kenzingen

Foto: Anest Iwata

Über ein SprayMax Spot-Repair-Set freuen kann sich

Lutz Prager
Inhaber der Autolackiererei Prager in Oelsnitz/Vogtl.

Anzeige

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 5
Aktuelle Ausgabe
05/2020
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de