Startseite » News »

Führungswechsel bei AkzoNobel

News
Führungswechsel bei AkzoNobel

Heinz Piskay, seit 2006 bei AkzoNobel, verantwortet in seiner neuen Position als Sales Director das Autoreparaturlackgeschäft für in den Regionen Osteuropa, Mittlerer Osten und Afrika. Sein neuer Aufgabenbereich erstreckt sich über ein Gebiet von Kapstadt in Südafrika bis hin zur Beringsee in Sibirien. In diesem Gebiet leben rund 1,9 Milliarden Menschen, das sind 27 Prozent der Weltbevölkerung. „Bei diesen Entfernungen und der Größe des Gebiets wird deutlich, auf welche unterschiedlichen Märkte und kulturellen Gegebenheiten wir hier treffen. Eine zentrale Aufgabe wird es sein, gemeinsam mit dem Team und unseren Geschäftspartnern, individuelle Lösungen für unsere Partner vor Ort in den über 150 Ländern zu finden“, erklärt Heinz Piskay. „Der gemeinsame Erfolg mit unseren Geschäftspartnern ist mein erklärtes Ziel, wir wollen überdurchschnittlich von den durch Wachstum geprägten Marktbedingungen profitieren. Ich freue mich auf diese neue Herausforderung.“

Frank Schöller war zwei Jahre als Vertriebsleiter für die Premium-Marke Sikkens tätig. Seit dem 1. August 2012 hat er die Vertriebsleitung für Deutschland, Österreich und die Schweiz übernommen. Mit Frank Schöller und seinem Team, setzt Akzo Nobel auf einen kundennahen und kompetenten Ansprechpartner, der seine Erfahrungen und sein Marktwissen effektiv in neue Aufgaben und Projekte einbringt.

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de