Startseite » News »

Five Star macht die 1000 voll

News
Five Star macht die 1000 voll

Five Star macht die 1000 voll
2009 ist für das Five Star Netzwerk von DuPont Refinish das Jahr der Meilensteine. Es hat dieses Jahr nicht nur sein 20jähriges Jubiläum in Europa gefeiert, sondern auch die beeindruckende Zahl von 1000 europäischen Mitgliedern erreicht. Im Sommer 2009 trat dem Netzwerk das 1000. Mitglied bei, La Carrosserie de Romanet, ein Reparaturbetrieb in Limoges in Frankeich, der offiziell im November 2009 eröffnet wurde.

„Der Beitritt zu Five Star war für uns ein logischer Schritt“, erklärt Daniel Leobet, Geschäftsführer bei La Carrosserie de Romanet „Die Aftermarket-Branche hat sich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt, insbesondere in Frankreich, und Reparaturbetriebe brauchen jegliche Unterstützung, die sie bekommen können. Five Star hilft uns dabei, mehr Kundenaufträge zu gewinnen und fördert den Erfahrungsaustausch mit anderen Mitgliedern.“
Ulrich Bathke, DuPont Refinish Manager für Kundenbindungsprogramme in Europa, dem Nahen Osten und Afrika, sagt: „Wir freuen uns darüber, La Carrosserie de Romanet in der Five Star Familie begrüßen zu können und gratulieren ihr zum Beitritt als 1000. Mitglied. Damit wird die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Daniel Leobet und Five Star fortgesetzt.“
Seit Sommer 2009 gibt es für alle europäischen Mitgliedsbetriebe ein neues Fassadendesign, um sie visuell stärker zu positionieren. Derzeit wird das neue Erscheinungsbild in ganz Europa umgesetzt. „Das Gesicht von Five Star entwickelt sich weiter. Mit der Einführung einer standardisierten Beschilderung verbessern wir die Identität und die Sichtbarkeit unserer Reparaturbetriebe und damit die Wiedererkennung der Marke in ganz Europa“, sagt Bathke.

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de