2009 ist für das Five Star Netzwerk von DuPont Refinish das Jahr der Meilensteine. Es hat dieses Jahr nicht nur sein 20jähriges Jubiläum in Europa gefeiert, sondern auch die beeindruckende Zahl von 1000 europäischen Mitgliedern erreicht. Im Sommer 2009 trat dem Netzwerk das 1000. Mitglied bei, La Carrosserie de Romanet, ein Reparaturbetrieb in Limoges in Frankeich, der offiziell im November 2009 eröffnet wurde.
„Der Beitritt zu Five Star war für uns ein logischer Schritt“, erklärt Daniel Leobet, Geschäftsführer bei La Carrosserie de Romanet „Die Aftermarket-Branche hat sich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt, insbesondere in Frankreich, und Reparaturbetriebe brauchen jegliche Unterstützung, die sie bekommen können. Five Star hilft uns dabei, mehr Kundenaufträge zu gewinnen und fördert den Erfahrungsaustausch mit anderen Mitgliedern.“
Ulrich Bathke, DuPont Refinish Manager für Kundenbindungsprogramme in Europa, dem Nahen Osten und Afrika, sagt: „Wir freuen uns darüber, La Carrosserie de Romanet in der Five Star Familie begrüßen zu können und gratulieren ihr zum Beitritt als 1000. Mitglied. Damit wird die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Daniel Leobet und Five Star fortgesetzt.“
Seit Sommer 2009 gibt es für alle europäischen Mitgliedsbetriebe ein neues Fassadendesign, um sie visuell stärker zu positionieren. Derzeit wird das neue Erscheinungsbild in ganz Europa umgesetzt. „Das Gesicht von Five Star entwickelt sich weiter. Mit der Einführung einer standardisierten Beschilderung verbessern wir die Identität und die Sichtbarkeit unserer Reparaturbetriebe und damit die Wiedererkennung der Marke in ganz Europa“, sagt Bathke.
Teilen: