Startseite » News »

Deutscher Lackierertag 2021 wegen Corona verschoben

News
Deutscher Lackierertag wegen Corona verschoben

DLT.jpg
Beim nächsten Lackierertag werden die Fahrzeuglackierer mit der Axalta-Gruppe kooperieren.

Es war beinahe zu erwarten: Der Deutsche Lackierertag 2021, der eigentlich am 26. und 27. Februar 2021 im Unternehmen „Gehrt Innovation – Die Sportwagen Manufaktur“ in Petersberg in Thüringen hätte stattfinden sollen, wird auf einen unbestimmten Termin verschoben. „Alle Beteiligten haben sich auf den Deutschen Lackierertag bei
Volker Gehrt in Petersberg gefreut und zahlreiche Aussteller hatten, wenn auch unter Vorbehalt, ihre Teilnahme bereits signalisiert oder fest zugesagt“, äußerte sich die Bundesfachgruppe Fahrzeuglackierer. „Die Vorbereitungen waren bereits weit fortgeschritten und mit Walter Röhrl und Christian Geistdörfer waren darüber hinaus zwei Weltmeister und Rallyesport-Legenden verpflichtet worden – ein besonderes Highlight, das es so bei den zurückliegenden Lackierertagen noch nicht gegeben hat. Die Terminverschiebung ist für uns alle eine herbe Enttäuschung, aber nach der derzeit gegebenen Lage und den Corona-Vorgaben unabwendbar.“

Anzeige

Neueste Videos
Umfrage: Fahrzeugdesinfektion

Zu welcher Methode tendiert Ihr? Was hat sich in Euren Betrieben als beste Lösung erwiesen?
129 Stimmen
AbstimmenErgebnisse
Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 6
Aktuelle Ausgabe
06/2020
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de