Startseite » News »

ColorMotion liegt auf Kurs

News
ColorMotion liegt auf Kurs

Volle Kraft – voraus! Passender hätte das Motto des 5. ColorMotion-Jahresevents nicht sein können. Nicht ohne Grund entschieden sich die Organisatoren von Glasurit für Hamburg als Veranstaltungsort. Nicht zuletzt die Schifffahrtssymbolik ließ die Hansestadt geeignet erscheinen. Das „Schiff“ ColorMotion, ein im Jahre 2001 gegründeter Zusammenschluss von Kunden des Lackherstellers BASF Coatings AG, und seiner Marke Glasurit mit heute über 100 Mitgliedern, liegt stramm auf Kurs. Ein neuer Steuermann lenkt seit 1. Oktober 2005 das „Schiff“ durch die raue See.

In der historischen Kulisse der „Alten Kaffeebörse“ am Hamburger Hafen gab es auch Personalentscheidungen. Ab dem 1. Oktober 2005 ist Klaus Dartmann neuer Manager ColorMotion und löst Joachim Straßner ab, der sich zukünftig auf seine Aufgaben als Vertriebsleiter Deutschland von Autoreparaturlacken der Marke Glasurit fokussiert. In seiner Vorstellungsansprache setzte sich Klaus Dartmann ehrgeizige Ziele: „Mein Ziel ist es, ColorMotion weiter zu entwickeln. Es gilt, den Unternehmen zu helfen, neue Märkte zu erschließen, Dienstleistungen zu entwickeln und die Betriebe fit für die Zukunft zu machen.“ Auch Hollywood ließ in Hamburg grüßen. „And the winner is…“ hieß es bei der Verleihung der ColorMotion-Awards in der „Alten Kaffeebörse”. Der „Preis für Mut und Entschlossenheit“ ging dabei an das Start-up-Unternehmen BOYA, ein neugegründetes Karosserie- und Lackzentrum in Hildesheim, für das Günay Eryigit die Auszeichnung entgegennahm. Die Jahresevents bestehen allerdings nicht nur aus „Offiziellem“. Ob beim Stadtrundrang, bei der Hafenrundfahrt oder bei einem Schlauchbootrennen – das Motto „Volle Kraft voraus“ galt auch für das Rahmenprogramm.

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de