Die Marken der Axalta-Gruppe erweitern ganz neu ihren technischen Support. Künftig werden auch Liveschaltungen angeboten, um die Fragen oder Probleme zu lösen, die man nicht am Telefon klären kann.
Passende Flyer zeigen den Kunden nochmals alle Online-Tools der Marken auf.
Dazu gehören zum Beispiel die Online-Trainingplattformen über welche sich die Mitarbeiter auch von zu Hause weiterbilden können. Schauen Sie sich die Videos aus den Trainingscentern an und erfahren Sie mehr über die Maßnahmen und Möglichkeiten.
Cromax-Trainingscenter erweitert technischen Support
Harald Weckmann meldet sch aus dem Cromax-Trainingscenter in Bonn. Cromax reagiert auf die schwierigen Zeiten und hat daher für seine Kunden den technischen Support nochmals erweitert.
Cromax Serviceangebot als Flyer
Spies Hecker geht neue Wege beim technischen Support
Jörg Sander vom Trainingcenter bei Spies Hecker in Köln erklärt, wie wichtig neue digitale Möglichkeiten im Bereich Service sind.
Bei Spies Hecker werden jetzt die ersten Onlineschulungen angeboten. Diese sind selbstverständlich kostenlos für alle Spies Hecker-Kunden. So gelingt es der Marke weiter mit ihren Kunden im Kontakt zu bleiben. Kunden haben somit trotz aktueller Lage mit Corona die Möglichkeit, sich über Live Trainings und Videochat zu informieren und weiterzubilden. Hier erfahren Sie mehr zu den Onlineschulungen
Spies Hecker Serviceangebot als Flyer
Technischer Support bei Standox jetzt auch digital
Erik Fassbender vom Standox Trainings-Team erklärt, welche Möglichkeiten Kunden auch in diesen Zeiten zur Verfügung stehen.
Standox Serviceangebot als Flyer