Startseite » News »

Automechanika setzt klare Signale in Richtung Aufschwung

News
Automechanika setzt klare Signale in Richtung Aufschwung

Automechanika setzt klare Signale in Richtung Aufschwung
Die Automechanika ist heute mit einem Rekord bei der Anzahl an Besuchernationen zu Ende gegangen. „Fachbesucher aus 180 Ländern kamen in den vergangenen sechs Tagen auf die internationale Leitmesse der Automobilwirtschaft. Das ist ein absoluter Rekord. Noch nie in der Geschichte der Messe Frankfurt waren Besucher aus so vielen verschiedenen Nationen hier in Frankfurt.

Gemeinsam mit der Branche verbuchen wir die diesjährige
Automechanika als vollen Erfolg“, betont Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt. „4.486 Aussteller aus 76 Nationen haben eindrucksvoll bewiesen, dass die Automobilbranche wieder vor einem neuen Aufschwung steht. Die überaus positive Branchenstimmung zeigte sich auch bei den rund 155.000 Besuchern“, so
Braun weiter. „Insgesamt konnten wir bei unseren ausländischen Besuchern ein deutliches Plus von 5 Prozent verzeichnen. Die Automechanika hat damit ihre Funktion als größte Messe der Automobilwirtschaft und internationalste Messemarke erneut unter Beweis gestellt“, unterstreicht Braun.

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de