Startseite » News »

Angela Hunze neue Projektmanagerin beim BVdP

News
Angela Hunze neue Projektmanagerin beim BVdP

Angela Hunze neue Projektmanagerin beim BVdP
Mit Angela Hunze konnte der BVdP eine qualifizierte Branchenpersönlichkeit gewinnen. Foto: BVdP
Seit dem 01. Januar 2016 verstärkt Angela Hunze (47) das Team des BVdP in Bad Tölz. Um den Anforderungen der BVdP Mitglieder auch zukünftig gerecht werden zu können, hat sich der Vorstand entschieden, das Team in der BVdP Zentrale zu verstärken. „Mit „QualiCar“, den Best Practice Zirkeln und diversen neuen Projekten ist es für uns entscheidend, motivierte und engagierte Mitarbeiter an Bord zu haben“, so Robert Paintinger. „Wir freuen uns, dass wir mit Angela Hunze eine qualifizierte Persönlichkeit für uns gewinnen konnten, mit der wir noch viel im Markt bewegen können.“

Angela Hunze war seit 2001 als Marketingleiterin Deutschland für die Spies Hecker GmbH tätig. Dort war sie u.a. verantwortlich für die Spies Hecker Servicesysteme sowie den Profi-Club e.V., die Planung und Durchführung der Veranstaltungen sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit inkl. des Kundenmagazins colornews. Angela Hunze hat sich in den zurückliegenden Jahren mit großem Engagement unserer Branche gewidmet.

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de