Startseite » Firmenverzeichnis » Lackiererblatt Specials »

16. Dezember 2013

16. Dezember 2013
Kaum etwas wird so viel Sympathie entgegengebracht wie alten Autos, Pardon, Oldtimern. Was für die einen Golf I und Ente, sind für die anderen 300 SL Flügeltürer oder Jaguar E-Type: Autos, mit denen man Erinnerungen verbindet, Träume oder Wünsche. Und die müssen nicht einmal teuer sein – ok, sie sind es meist, aber immerhin wird das Geld für die Restaurierung eines alten Schätzchens mit einem ganz anderen Gefühl ausgegeben als für die Reparatur eines gewöhnlichen Wagens. Der Reparaturbetrieb kann bei letzterem meist nur den Ärger mildern. Guter Service und Top-Reparatur werden bestenfalls als „Glück im Unglück“ empfunden. Ganz anders bei Young- und Oldtimern, die die Chance bieten, auf positivem Weg in Kontakt mit Kunden zu kommen und dabei durchaus auch noch ein zweites Standbein aufzubauen – wenn man´s richtig macht.
Unsere Sponsoren

Weitere Downloads und Videos

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de