Um Bestellungen einfach und schnell auf den Weg zu bringen, nutzen immer mehr AkzoNobel-Kunden das neue Scanning-System. Die Ware wird von einem Handscanner erfasst und über eine Software auf den PC übertragen. Von dort aus können Bestellungen gesammelt und versendet werden. Einfacher geht’s nicht! Scanning macht Bestellprozesse für AkzoNobel-Kunden bequem, sicher und schnell. Für die Lacke und das Zubehör aus dem Produktprogramm von AkzoNobel sind jeweils Barcodes angebracht, beziehungsweise als Label erhältlich. Neigt sich der Vorrat eines der Produkte dem Ende zu, kommt der Handscanner zum Einsatz. Mit dem hochwertigen und handlichen Gerät kann der Mitarbeiter den Barcode des Produkts abscannen und die Bestellmenge eingeben. Danach wird der Handscanner in die Ladestation eingesteckt, die mit dem PC verbunden ist. Mit diesem Schritt werden gleichzeitig die Daten selbstständig in die Software übertragen. Die Bestellung wird nun auf dem PC angezeigt. Sie kann bei Bedarf nochmals angepasst oder zu diesem oder einem späteren Zeitpunkt versendet werden. Das heißt: Keine Lieferlisten und Bestellfehler mehr. Direkter Empfänger der Bestellung ist der jeweilige Innendienst der Marken Sikkens und Lesonal. Die Bestellung wird dort sofort übernommen, umgehend bearbeitet und bestätigt.
Equipment
Sikkens und Lesonal setzen auf Scanning
4. Oktober 2017
Teilen:
Das könnte Sie auch interessieren
Neueste Videos
Cartoon Cars
Zu Besuch bei Signal Design
Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
MeistgelesenNeueste Artikel