Equipment

Premiere beim Autotransport-Spezialisten

Eder.jpg
Die Generalimporteure für die Algema- und Fit-Zel-Produkte waren zur ersten Exporttagung des Unternehmens nach Tuntenhausen gekommen.Foto: Algema/Fit-Zel

Schon seit vielen Jahren sind die Namen Algema und Fit-Zel auch außerhalb von Deutschland und Österreich ein Begriff für leistungsfähige und langlebige Autotransportlösungen. In den letzten Jahren wurde sehr konsequent die Präsenz in verschiedenen Märkten ausgebaut. Wie erfolgreich diese Maßnahmen sind, zeigte sich nun bei der ersten europäischen Händlertagung.

Spezialisten für den professionellen Autotransport aus Belgien, Dänemark, Großbritannien, Schweden und Italien hatten ebenso wie ihre Kollegen aus Polen, Portugal, Schweiz, Slowenien, Spanien, und Tschechien im Februar ein gemeinsames Ziel. Als Generalimporteure für die Algema- und Fit-Zel-Produkte in ihren Ländern waren sie zur ersten Exporttagung des Unternehmens nach Tuntenhausen gekommen. Begrüßt wurden die internationalen Gäste von Geschäftsführer Peter Eder, der während der Tagung auch für fachliche Gespräche zur Verfügung stand. Der Austausch über die Anforderungen der verschiedenen Märkte stand bei dem Treffen ebenso im Fokus, wie organisatorische Aspekte und die Besonderheiten der Fahrzeuge und Anhänger von Algema und Fit-Zel. Natürlich konnten die Fahrzeuge und Anhänger im Freigelände umfassend begutachtet und getestet werden. Ein weiterer wichtiger Teil der Veranstaltung war die Werksführung durch die Produktionshallen in Tuntenhausen.

Anzeige

Videotipp

Anzeige

FACEBOOK


Malerblatt Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de