Startseite » Equipment »

Kart Racing bei Akzo Nobel

Equipment
Kart Racing bei Akzo Nobel

Mit einem runden und spannenden Event-Programm bereichert Akzo Nobel Coatings mit den Marken Sikkens und Lesonal das Messegeschehen auf der Frankfurter Automechanika: Zentrum der Aktion wird eine Original Indoor-Kart-Bahn sein. Hier können sich Mitarbeiter und Inhaber von Lackierbetrieben vom Messerundgang ablenken lassen und heiße Rennen liefern. Darüber hinaus präsentiert sich Akzo Nobel Coatings als Kooperationspartner mitten in der Autoreparaturlack-Sondershow „ColorTec 2004“ mit seinem „Boxenstopp“. „Neu an diesem Messekonzept ist, dass wir uns nicht über unsere Produkte darstellen, sondern als Markenhersteller, der mehr repräsentiert als Lack“, erläutert Michael Zeller, Geschäftsführer Autoreparaturlacke Akzo Nobel Coatings. „Dieses Mal steht der Servicegedanke im Vordergrund: Wir wollen den Besuchern mit einem Spaß-Event entspannende Erholung gönnen und Abwechslung in der Info-Flut der zahlreichen Messehallen bieten.“ Ziel dieser modernen Messepräsentation ist es, Kontakte zu ermöglichen, die außerhalb des üblichen Verkaufsumfeldes liegen und die menschlich-emotionale Ebene ansprechen. „Wir sehen uns nicht als Aussteller, sondern als Kooperationspartner und werden somit auch nicht mit einem klassischen Messestand vertreten sein“, so Marketingleiter Thomas Bischoff. „Soweit die Kapazität der Bahn reicht, kann jeder kommen und mitfahren. Wir freuen uns auf diese Messe-Tage der etwas anderen Art“, lädt Marketingleiter Thomas Bischoff die eigenen Kunden ebenso wie alle anderen Interessierten ein.

Akzo Nobel Tel: 0711/ 8951-675 Fax: 0711/ 8951-671 www.akzonobel.com Halle 9.2, Stand B26, Halle 9.3

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de