Startseite » Equipment »

Epoxy-Grundierfüller von SprayMax

Epoxy-Grundierfüller von SprayMax
Sichere Lösung: Epoxy-Grundierfüller von SprayMax

Sichere Lösung: Epoxy-Grundierfüller von SprayMax
Wer auf Nummer sicher gehen will, setzt auf den SprayMax-2K- Epoxy-Grundierfüller. (Foto: Spraymax)

Neuer Epoxy-Grundierfüller von SprayMax: Bei Restaurierungen an Oldtimerlacken ist man vor Überraschungen nie sicher, speziell, wenn bereits einige Lackschichten aufgetragen wurden, die man nicht immer genau zuordnen kann. Da früher oft Lacke mit unterschiedlicher Chemie verwendet wurden, besteht beim Auftrag neuer Materialien immer die Gefahr von Unverträglichkeiten. Wer auf Nummer sicher gehen will, benutzt hier eine Grundierung auf Epoxy-Basis. Der SprayMax 2K-Epoxy-Grundierfüller ist ein Spezialist für alle anspruchsvollen Untergründe, wie z. B. Metall-, NE-Metall-, verzinktes Stahlblech oder eloxierte Aluminiumflächen. Er zeichnet sich durch exzellente Haftungs- und Korrosionsschutzeigenschaften und eine lange Verarbeitungszeit von rund vier Arbeitstagen bei 20°C aus. Der SprayMax 2K-Epoxy-Grundierfüller bietet eine perfekte Isolierwirkung, insbesondere gegen Unterwanderung durch Wasser, und ist mit allen gängigen Lacksystemen überlackierbar. Mit 2K-Polyester-Materialien kann er auch überspachtelt werden.

www.spraymax.com



Firmenverzeichnis
Hier finden Sie mehr über:
Anzeige

Neueste Videos
Unternehmen im Fokus
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 1
Aktuelle Ausgabe
01/2023
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de