Die Anzahl der klassischen Kleinschäden bleibt für die nächste Zeit konstant und der Wunsch nach Werterhaltung der Gebrauchtwagen nimmt deutlich zu – eine große Umsatzchance für das Lack-Reparaturgeschäft! Und diese Kleinschäden können meist ohne großen Aufwand, besonders einfach und wirtschaftlich mit SprayMax-Aerosoldosen repariert werden. SprayMax LackRepair hat sich darauf fokussiert und das Thema Spot-Repair entsprechend aufbereitet und optimiert. Auch auf der Automechanika zeigt SprayMax neben den klassischen Reparaturlösungen live die neue UV-Lack-Repair-Methode. Die UV-Chemie in Verbindung mit der UV-Trocknung ermöglicht extrem schnelle Trocken- und Prozesszeiten. K+L-Betriebe erzielen so eine Vielzahl von Optimierungen, Kostensenkungen und Steigerung der möglichen Reparaturdurchläufe. Das Thema Spot-Repair ist aktueller und interessanter denn je, egal ob für Lackiererei, K+L Betrieb, Werkstatt oder Servicedienstleister.
Halle 11.1, Stand D05