Startseite » News »

Treffpunkt im Schloss

News
Treffpunkt im Schloss

Treffpunkt im Schloss
Foto: Standox
Die Wuppertaler Lackmarke Standox ist seit Jahren einer der Top-Sponsoren der „Classic Days“, der alljährlichen Oldtimerparade auf Schloss Dyck. Auch in diesem Jahr pilgerten am ersten August-Wochenende wieder Zehntausende Autofans an den Niederrhein. Die Firma Standox, die Werkstätten mit dem „Classic Color Partner“-Programm bei der Oldtimerrestaurierung unterstützt, hatte diesmal, anders als in den Vorjahren, keinen Pavillon auf dem Ausstellungsgelände, sondern empfing ihre Gäste im Schloss. Am Stallhof, einem der exponiertesten Plätze der Classic Days, lud man zu einer Atempause ein: Im kühlen Schloss konnten die Besucher vom Trubel und der Hitze des Tages ausruhen, sich am Buffet stärken und bei einem erfrischenden Getränk mit den Standox-Fachleuten und anderen Besuchern fachsimpeln. Das Angebot kam sehr gut an. „Wir hatten an den beiden Tagen mehrere Hundert Besucher“, sagt Lutz Poncelet, Business Director Standox. „Sie haben uns zeitweilig fast überrannt.“ Der große Andrang war nicht zuletzt auch Ergebnis einer wohlüberlegten Terminplanung: Am Tag zuvor hatte in Düsseldorf, nur wenige Kilometer entfernt, eine Veranstaltung des Werkstatt-Netzwerks Repanet stattgefunden. Standox lud alle Teilnehmer und darüber hinaus zahlreiche Betriebe aus der Region für den Tag darauf auf die Classic Days ein.

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de