Das Acoat selected Partnerprogramm glänzt 2005 mit neuen Top-Seminaren für Führungskräfte und neuem Leistungsschwerpunkt „PowerMarketing“. Erstmalig gibt es auch für Deutschland und Österreich inhaltlich ein gemeinsames Programm. Das Angebot für die Acoat selected Partnerbetriebe umfasst auch 2005 wieder eine Vielzahl von Seminaren, Veranstaltungen, Studienreisen und Beratungen. „Einerseits setzen wir bei unserem Partnerprogramm auf Kontinuität, andererseits sind wir offen für Neues“, erläutert Christine Stutz, Leiterin Sikkens Marketing Services. „Momentan stehen beispielsweise viele Junioren vor der Herausforderung der Betriebsübernahme. Daher bieten wir 2005 erstmals das Top-Seminar ‚Und plötzlich war ich Chef‘ an.“ Es ist eine Kombination aus Schulung, Selbsterfahrung und Coaching, inklusive lehrreichen Outdoor-Elementen. Darüber hinaus können Sikkens Partner ab 2005 mit „PowerMarketing“ ihre Aktivitäten auf diesem Gebiet künftig noch besser und zielgenauer ausrichten. „Wir wenden uns mit unserem vielseitigen Angebot an alle Acoat selected Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz“, erläutert Christine Stutz. „Dabei bieten wir im kommenden Jahr erstmals ein inhaltlich gemeinsames Programm für Deutschland und Österreich an.“
Teilen: