Startseite » News »

Starke Saison

News
Starke Saison

Starke Saison
Die Stammfahrer Florian Weber und Stefan Kruse zeigten während der gesamten Saison beachtliche Leistungen. Foto: Identica

Das Team um den IDENTICA BMW kann auf eine durch und durch spannende Saison zurückblicken. In zahlreichen Rennveranstaltungen positionierte sich der Bolide im Design des Werkstattsystems im vorderen Drittel und meisterte die Herausforderungen der Nordschleife am Nürburgring souverän. „Spannender hätte diese Saison kaum sein können“, so resümiert auch Axalta-Netzwerkemanager Karsten Stöcker die Einsätze des IDENTICA Markenbotschafters.

Neun Rennen standen 2017 im Rahmen der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring für den BMW M235i Racing Cup auf der Agenda.

„Durch den Rennwagen ist es uns in den vergangenen Monaten gelungen, bei einem breiten Publikum Aufmerksamkeit für IDENTICA zu erzeugen und die Marke weiter zu stärken“, fasst Karsten Stöcker zusammen. Nach dem Saisonabschluss Ende November sammelt das Rennteam nun neue Energie für 2018.

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de