Startseite » News »

Sascha Pfeffer neuer Verkaufsleiter West

News
Sascha Pfeffer neuer Verkaufsleiter West

Sascha Pfeffer neuer Verkaufsleiter West
Sascha Pfeffer (links), neuer Verkaufsleiter der Vertriebsregion West, mit Lutz Poncelet, Business Director Standox.
Seit dem 1. November ist Sascha Pfeffer neuer Verkaufsleiter der Standox Direktvertriebsregion West. Sie erstreckt sich von Frankfurt über den Kölner Raum und das südliche Ruhrgebiet bis ins Sauerland. Pfeffer übernimmt die Personal- und Vertriebsverantwortung in dieser bedeutenden Region von Stephan Ortmann, der bei Axalta Coating Systems, dem Mutterkonzerns von Standox, eine neue Funktion übernimmt. Sascha Pfeffer war bisher als Leiter Produktmanagement bei Standox Deutschland tätig. In dieser Funktion trat er oft auf, wenn neue Produkte vorgestellt wurden. Viele Brancheninsider lernten ihn auch bei den Standox Expertentreffen kennen, wo er als Mann der Praxis den Handwerkern kompetent Rede und Antwort stand. „Ich freue mich sehr über diese Chance für Sascha Pfeffer“, erklärt Lutz Poncelet, Business Director Standox. „Seine große Produkt- und Anwendungskenntnis hat nicht nur mich, sondern auch viele Kunden oft beeindruckt. Dieses Hintergrundwissen wird nicht nur für ihn persönlich, sondern auch für unsere Kunden in der Region West vorteilhaft sein.“

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de