R-M und ihr offizieller Vertriebspartner in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Al Dahiya, führten erfolgreich ihr erstes gemeinsames Management-Seminar durch. Das Thema Effizienz und Rentabilität von Lackier- und Karosseriewerkstätten richtete sich dabei vor allem an Werkstatt- und Kundendienstmanager.
An zwei Tagen zog das in Dubai abgehaltene Seminar Manager führender Unternehmen an, wie Al Habtoor Motors (Mitsubishi), Gargash (Mercedes Benz), Europcar und Pal Auto. Diese profitierten von interaktiven Vorträgen und Gruppenübungen. „Es war faszinierend, zum ersten Mal mit Branchenfachleuten der Vereinigten Arabischen Emirate zusammenzuarbeiten. Es war auch sofort klar, dass sie danach streben, weitere Verbesserungen ihres Geschäfts zu erreichen“, sagte Ralph Arenhövel, Berater der BASF Coatings für R-M. Von ihm erfuhren die Seminarteilnehmer, welch grundlegende Rolle die Geschäftsanalyse und -überwachung, die ein wichtiger Baustein des R-M-“Programmes For Success”-Angebotes ist, für die rentable Zukunft heutiger Karosseriewerkstätten spielt.
Teilen: