Startseite » News »

PPG ist Stammgast bei den Classic Days

News
PPG ist Stammgast bei den Classic Days

Automobile Legenden, umrahmt von romantischem Ambiente – das ist das renommierte Klassik- und Motorfestival Classic Days auf Schloss Dyck. Anfang August 2018 fand das Besondere unter den Kfz-Events wieder statt, und auch Lackhersteller PPG war erneut mit einem eigenen Stand zu Gast auf der Veranstaltung – bereits zum achten Mal in Folge. „Nirgendwo sonst haben Sie die Chance, echten Raritäten der Kfz-Ingenieurskunst so nahe zu kommen – und das in einem einzigartigen Ambiente und mit lockerer Picknick-Atmosphäre, ein echter Familien-Event.“ Heike Leufgen, Brand Communications Manager PPG, war auch in diesem Jahr fasziniert vom Klassiker-Festival. Bereits zum achten Mal war PPG mit einem Stand auf dem renommierten Motorfestival vertreten und stellte seinen Kunden und Gästen auch 2018 eine Wohlfühloase inmitten des Rummels bereit. „Wir möchten, dass unsere Kunden und Gäste ein wenig entspannen können vom Alltagsstress und von den beruflichen Anforderungen“, so Heike Leufgen. „Das wundervolle Flair der Classic Days lädt dazu ein.“

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de