Startseite » News »

Peter Bittmann übernimmt die Vertriebsleitung Sikkens Deutschland

News
Peter Bittmann übernimmt die Vertriebsleitung Sikkens Deutschland

Peter Bittmann übernimmt die Vertriebsleitung Sikkens Deutschland
Anfang September hat Peter Bittmann die Funktion des Vertriebsleiters Sikkens Deutschland übernommen. Bei der Gestaltung seines neuen Verantwortungsbereichs und der Umsetzung gemeinsamer Ziele und Lösungen, baut er auf 29 Jahre Erfahrung bei AkzoNobel und das Vertrauen seiner bestehenden und neuen Kunden. „In meiner neuen Funktion als Vertriebsleiter Sikkens Deutschland möchte ich die Interessen des Dreiecks aus Kunden, Mitarbeitern und Unternehmen zielgerichtet bündeln“, betont Bittmann. „So wird die beste Basis geschaffen neue Ideen und Herausforderungen gemeinsam mit unseren Kunden anzugehen und begonnene Projekte erfolgreich weiterzuführen.“

In seiner vorherigen Funktion betreute Peter Bittmann viele Jahre die Sikkens Kunden im südlichen und östlichen Teil Deutschlands: „Ich freue mich sehr darauf, vertraute Kunden wiederzutreffen und gleichzeitig viele neue Kontakte und Partnerschaften in den neuen Gebieten aufzubauen oder zu vertiefen.“

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de