R-M präsentiert sich europaweit in neuem Erscheinungsbild: Mit einem modernisierten Logo und in frischen Design unterstreicht die Marke ihre Identität und Attraktivität als Premium-Marke.
„Unsere Absicht war es, ein Logo zu modernisieren, das jeder in der Branche kennt und das im Laufe der Jahre die Treue und den Respekt unserer Kunden gewonnen hat“, sagt Gesine Arend-Heidbrinck, die Kommunikationsleiterin von R-M. Die Buchstaben R und M stehen für die Gründer des Unternehmens Fred Rinshed und Herbert Mason, die die Autolackmarke 1919 in Detroit, im Zentrum der amerikanischen Automobilindustrie, gründeten. Das berühmte Sechseck, die Darstellung eines chemischen Symbols, bleibt in der neuen 3-D Anmutung leicht identifizierbar. Darüber hinaus hat sich das gesamte Erscheinungsbild der Marke weiterentwickelt und legt einen höheren Wert auf die Teams von R-M, ihre Dynamik und ihren Innovationsgeist.
Zudem geht die Lackmarke von BASF Coatings auch mit einer neuen Imagekampagne an den Start. Ihre Betonung liegt auf Perfektion, Partnerschaften mit Kunden und der Entwicklung des menschlichen Potenzials.
Teilen: