Startseite » News »

Neues Cromax Training Centers eröffnet

News
Neues Cromax Training Centers eröffnet

Neues Cromax Training Centers eröffnet
Nach aufwändiger Renovierung und Modernisierung des Gebäudes in der Friedrich-Wöhler-Straße 4 in Bonn wurde Ende Juni 2014 das Cromax Training-Center (CTC) eröffnet – ein modernes Trainings- und Kommunikationszentrum. Im Corporate Design der neuen Marke Cromax gestylt, strahlt das Bauwerk Dynamik und Kompetenz aus. Rund 150 Gäste hatten sich zur Eröffnungsfeier angemeldet. Zu Beginn nahmen Cromax-Vertriebsleiter Frank Forst und Dirk Sauer, Technischer Leiter Cromax-Deutschland, jeweils eine Schere zur Hand, um das rote Band am Haupteingang zu durchschneiden.

Kaum wiederzuerkennen für Menschen, die das frühere DRTC gekannt haben, ist der elegante Eingangsbereich mit Sitzecken in den Cromax® Firmenfarben Rot, Grau und Weiß. Im zweiten Schritt wurde der rote Vorhang, der bis dahin die Außenbeschriftung des Training Centers verborgen hielt, gelüftet. Hervor kam eine eindrucksvolle Fassadengestaltung, bei der das Logo als Eyecatcher fungiert. Die Gäste waren zuvor aufgefordert worden, sich die Enthüllung aus einiger Entfernung anzuschauen. Aus der Distanz ist der Gesamteindruck der neuen Gestaltung inklusive Pylon und Großflächenplakat besonders eindrucksvoll.
Mittels Liveschaltung konnten zeitweise die Gäste der Eröffnungsfeier in Bonn das Geschehen bei den Cromax Veranstaltungen in Husum und Trebbin bei Berlin sowie in Lahr verfolgen, wo zeitgleich Produkte praxisnah präsentiert wurden und ebenfalls Public Viewing angesagt war.
Als dritter Programmpunkt folgte an diesem Nachmittag die Präsentation einer revolutionären Neuentwicklung Dirk Sauer und Anwendungstechniker Harald Weckmann stellten die Cromax-Innovation vor, en neuen Klarlack – Ultra Performance Energy Klarlack CC6700. Begleitet von der Moderation des Technischen Leiters, demonstrierte Harald Weckmann in der Werkstatt des Training Centers den effizienten Einsatz des neuen Hightech Produkts unter Praxisbedingungen. Die Reaktionen der geladenen Gäste waren durchweg positiv.

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de