Startseite » News »

Neuer Business Director Schweiz

News
Neuer Business Director Schweiz

Neuer Business Director Schweiz
AkzoNobel gibt bekannt, dass zum 1. März 2013 die Geschäftsführung der Akzo Nobel Car Refinishes AG Schweiz, Bäretswil, von Enzo Santarsiero auf Giuseppe Ciappa übergegangen ist. Im Zuge der Nachfolgeregelung der ehemaligen Graf Lack AG, gestaltete Enzo Santarsiero seit Anfang 2006 einen reibungslosen und sehr erfolgreichen Übergang des Autoreparaturlack-Geschäftes auf die Akzo Nobel Car Refinishes AG. Dabei prägte er die Aktivitäten von AkzoNobel massgeblich und sorgte für einen signifikanten Ausbau des Bereichs Autoreparaturlacke in der Schweiz.

Sein Nachfolger Giuseppe Ciappa arbeitet bereits seit Mai letzten Jahres als Verkaufsleiter Schweiz Seite an Seite mit Enzo Santarsiero. Dadurch konnte er sich bereits mit den Kunden, Geschäftspartnern, Mitarbeitern und Aufgaben der Akzo Nobel Car Refinishes AG bestens vertraut machen. Ciappa ist ein ausgewiesener Fachmann in der Branche. Zehn Jahre lang war er in der Firmengruppe Glas Trösch / Carbesa tätig. Giuseppe Ciappa setzt auf direkten Dialog mit den Kunden, um diese in Sachen wirtschaftlicher Prozesse und innovativer Lösungen aktiv zu unterstützen.
.

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de