Startseite » News »

Five Star-Partner setzen auf Kundenbindung

News
Five Star-Partner setzen auf Kundenbindung

Zur Verstärkung der Kundenbindung und zur Hilfe bei der Neukundengewinnung, führt Cromax Five Star für seine Partnerbetriebe eine Kundenkarte ein. Die Kundenkarte gewährt Autoinhabern einen Rabatt auf viele Dienstleistungen. Angeregt wurde das Netzwerk aus selbstständigen Lackierwerkstätten durch einen seiner Partnerbetriebe, Kettner Auto-Lackierung aus Ruppach-Goldhausen in Rheinland Pfalz. Das Unternehmen ist bereits seit 2006 Five Star-Mitglied. „Weil man Unterstützung und Rechtsberatung erhält und zudem eine professionelle Marketingabteilung im Hintergrund steht“, erklärt Dominik Kettner. Mit der Einführung einer Kundenkarte verfolgte er das Ziel, seine Kunden über seine Leistungen und Aktionen, wie z.B. saisonale Angebote, schnell und effektiv zu informieren. Auch seine Kunden sollen einen Nutzen von dieser Karte haben. So gewährt die Kettner Auto-Lackierung allen Besitzern der Kundenkarte einen Rabatt von 10 Prozent auf ausgewählte Leistungen und Produkte. Die Idee von Dominik Kettner kam auch bei Five Star gut an. Hartmut Krause, Leiter Vertrieb & Marketing bei Cromax Deutschland: „Eine tolle Initiative, die wir unterstützen wollen.“ Gemeinsam wurde ein Aktions-Paket entwickelt, das nicht nur dem Ideengeber, sondern dem ganzen Five Star Netzwerk zur Verfügung gestellt wurde. Das Paket beinhaltet neben der personalisierten Kundenkarte einen Informationsflyer mit Kontaktformular sowie Poster zur Bewerbung der Aktion.

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de