Startseite » News »

Familiärer Großbetrieb

News
Familiärer Großbetrieb

Familiärer Großbetrieb
Das Unternehmen, in dem Lackierertag und Werkstatttag stattfanden, wurde 1969 gegründet. 1990 ging der Betrieb in die Hände von Kay Dähn über. Kay Dähn ist LandesFachgruppenleiter der Hamburger Fahrzeuglackierer, Leiter des Ressorts Technik im Vorstand der BFL und darüber hinaus im Vorstand der Gesellschaft für Fahrzeuglackierung. Auf dem heute 7.200 qm großen Grundstück der Firma Dähn ist Platz für die ca. 4.500 qm umfassenden Werkstatt- und Verwaltungsräume sowie für über 70 Stellplätze im Freien. Das 35-köpfiges Team der Firma Dähn bietet komplette Unfallinstandsetzung und hat sich vom reinen Handwerksbetrieb zum Komplettdienstleister rund ums Automobil entwickelt. Dennoch herrscht immer noch die Atmosphäre eines „Familienbetriebes“ mit hoher Ausbildungsleistung. Familiäre Atmosphäre herrschte auch während des Lackierertages, wo Birgit und Kay Dähn alles für das Wohl der Fachbesucher und Aussteller taten und ein Engagement zeigten, das alles andere als selbstverständlich ist. Kein Wunder, dass sich die Teilnehmer mit anhaltendem Applaus bedankten.

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de