Startseite » News »

Der Hammer

News
Der Hammer

Mit dem Kinospot „Der Hammer“ bietet Sikkens seinen Acoat selected Partnerkunden schlagkräftige Unterstützung in Sachen Marketing. Mit einer launigen Verwechslungsgeschichte erregt „Der Hammer“, ein witzig-spannender Werbespot in Spielfilm-Qualität, Aufsehen in den Kinosälen. Sikkens-Partner können diese Aufmerksamkeit für sich nutzen, indem sie am Ende des 30-Sekunden-Films ihren Firmennamen und ihr Logo einblenden lassen. „Der Hammer“ knüpft an den großen Erfolg des ersten Kinospots an, den Sikkens vor vier Jahren produziert hat: Insgesamt 44 Acoat selected Partner buchten den „Sprayer“ und ließen ihn in 89 Kinosälen bundesweit über die Leinwände flimmern. „Wir arbeiten dabei mit einem erfahrenen Kinowerbespezialisten zusammen, der im Sinne unserer Kunden die Tarifverhandlungen mit den ortsansässigen Kinos führt“, erklärt Christine Stutz, Leiterin Marketing Services bei Sikkens.

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de