Startseite » News »

Carsystem Farberlin eröffnet

News
Carsystem Farberlin eröffnet

Carsystem Farberlin eröffnet
Carsystem Farberlin wird die zentrale Anlaufstelle für Carsystem-Kunden aus dem Großraum Berlin.
Vor über 300 geladenen Gästen wurde am 11. Oktober 2014 die Carsystem Farberlin in der Berliner Heerstraße feierlich eröffnet. Die beiden Geschäftsführer Dieter Voss und Marco Lau konnten an diesem Abend zahlreiche Kunden aus dem gesamten Berliner Raum persönlich begrüßen. Neben einer großen Leistungsschau der anwesenden Lieferanten, die sich sehr viel Mühe gegeben haben und sich ausreichend Zeit für die vielen interessierten Kunden und ihre Fragen nahmen, lockten auch kulinarische Genüsse und später eine Party mit Livemusik und Tanz.

Dazu konnten sich die zahlreichen Kunden bei einem Rundgang durch die Räumlichkeiten einen Überblick darüber verschaffen, was dort die letzten Monate entstanden ist: eine zentrale Anlaufstelle für die vielen Kunden in Berlin, in der Profis aus dem Karosserie- und Lackierbereich alles finden, was was sie für eine professionelle Fahrzeugreparatur benötigen. „Den Schwerpunkt bilden natürlich die Produkte aus dem Carsystem-Programm, doch auch im Lackbereich haben wir mit PPG einen starken Partner für uns gewinnen können. Für uns war es der richtige Schritt zum richtigen Zeitpunkt, um in Berlin zu investieren“, erklärte Dieter Voss, „und so freuen wir uns schon heute auf die Zukunft mit unseren Kunden in und um Berlin.“

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de