Startseite » News »

Axalta Coating Systems stellt neues Erscheinungsbild vor –Produktionsstätte in China geplant

News
Axalta Coating Systems stellt neues Erscheinungsbild vor –Produktionsstätte in China geplant

Axalta Coating Systems, ein weltweit führender Anbieter von Flüssig- und Pulverlacken, hat eine neue Markenidentität vorgestellt, die die gesamte Bandbreite des Unternehmens repräsentiert. Das neue Logo setzt sowohl den Namen Axalta als auch den Leistungsfokus des Unternehmens in Szene und wird in Zukunft ein durchgängiges, unverwechselbares Symbol für das Unternehmen Axalta, seine Produkte und Dienstleistungen sein, die bereits über 120.000 Kunden in 130 Ländern überzeugen. „Wir sind absolut begeistert von diesem neuen Auftritt, der viel über unsere Zukunft aussagt. Er steht für unseren Anspruch, sich in unseren Märkten noch stärker durchzusetzen, unsere Kunden an die erste Stelle zu setzen sowie ein spannendes Marken-Portfolio an anzubieten“, erklärt Axalta-Vorstandsvorsitzender und CEO Charles Shaver. Axalta entwickelt Lacke für unterschiedliche Branchen und hat eine führende Position in vier Hauptmarktsegmenten inne. Das Unternehmen liefert Lacke an Erstausrüster und ist mit seinen Produkten bei vielen führenden OEMs zugelassen. Im Reparaturlack-Segment der Autobranche machen Flaggschiff-Marken wie Standox, Spies Hecker und DuPont Refinish gemeinsam mit regionalen und nationalen Marken Axalta zum weltweit größten Lacklieferanten für Werkstätten und Karosseriebetriebe. Kunden aus dem Transportsektor, wie Hersteller von Schwerlastkraftwagen, Fahrzeugen, Anhängern und Zug- und Stadtbahnwagen vertrauen auf Axaltas Marke Imron. „Unsere 35 Produktionsstandorte sind auf die Herstellung von Lacken und Beschichtungen höchster Qualität ausgerichtet und befinden sich in der Nähe unserer Kunden auf vier Kontinenten, um zu gewährleisten, dass schnell auf die jeweiligen Bedürfnisse reagiert werden kann. So haben wir vor kurzem unsere Entscheidung veröffentlicht, in China ein neues Werk zu bauen, um dort den wachsenden Automobilmarkt zu beliefern“, so Shaver. „Mehr als 145 Jahre Erfahrung in der Lackbranche sind auch in Zukunft eine hervorragende Basis für Innovation, um unseren Kunden Produkte auf dem neuesten Stand zu bieten – von den aktuellsten Farben bis hin zu den besten Applikationswerkzeugen“.

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de