Startseite » Equipment »

Komplette Vorbereitung mit Finixa

Equipment
Komplette Vorbereitung mit Finixa

Komplette Vorbereitung mit Finixa
Die CRM45-Folie im Format 480 cm mal 300 m ist lackhaftend und bestens zum Abdecken größerer Fahrzeuge geeignet. Foto: Finixa

Einer der wichtigsten Schritte beim Lackieren ist das gründliche Reinigen und Entfetten, um spätere Haftungsprobleme auszuschließen. Der Finixa-Entfetter DGR auf Wasserbasis ist hierfür optimal geeignet. Er ist universell einsetzbar und umweltfreundlich. Zudem kann das Produkt laut Herstellerangaben ohne weitere persönliche Schutzmaßnahmen wie Handschuhe oder Atemmaske verwendet werden. Der Entfetter verfügt über eine antistatische
Wirkung, da er, anders als lösungsmittelbasierte Entfetter, die Oberflächenspannung neutralisiert. Der Finixa_Entfetter DGR greift weder Gummi noch Plastik an.

Auch beim Abdecken bietet Finixa ein breites Sortiment an Lösungen an. Ganz neu ist die Abdeckfolie CRM45 im Format 480 cm mal 300 m. Die Folie ist lackhaftend und bestens zum Abdecken größerer Fahrzeuge geeignet. Sie ist in einem Spenderkarton verpackt und bleibt somit vor Staub und Schmutz geschützt. Durch die spezielle Faltung der Folie kann diese einfach durch eine Person am Objekt angebracht werden. Ein weiterer Schwerpunkt des Programms liegt auf dem Spachteln. In Karosseriebetrieben werden unterschiedlichste Spachtel verwendet. Finixa bietet mit dem schwarzen Polyesterspachtel GAP00 ein Produkt, das wie ein Multi-spachtel auch für Leichtmetalle, galvanisierte Oberflächen und Kunststoffreparaturen geeignet ist. Er hält auf Stahl, Aluminium, galvanisiertem Metall, Plastik, Holz und auch MDF. Der GAP00 ist zudem schwarz eingefärbt und bietet somit eine integrierte Schleifkontrolle. Während des Schleifens ändert sich die Farbe von schwarz nach grau. Die Stellen, die noch nicht oder unzureichend geschliffen sind, werden hierdurch sichtbar. So kann zusätzliches Kontrollspray oder Kontrollpulver eingespart werden. Sämtliche Produkte vertreibt Finixa deutschlandweit über die Fachhändler.

Chemicar Europe nv Deutschland
Te.l: 0711/88773710
Fax: 0711/88773717
Verkauf@chemicar.de
www.finixa.com



Firmenverzeichnis
Hier finden Sie mehr über:

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de