Startseite » Equipment »

Flexible Nass-in-Nass-Grundierfüller

Equipment
Flexible Nass-in-Nass-Grundierfüller

Flexible Nass-in-Nass-Grundierfüller
Die beiden Aerosol-Versionen NS2602A und NS2607A wurden speziell für die Reparatur von kleinen Lackschäden und Durchschliffstellen entwickelt. Foto: Cromax
Die beiden Nass-in-Nass-Grundierfüller NS2602 und NS2607 von Cromax, die direkt auf das blanke Karosserieblech aufgetragen werden können, werden jetzt noch produktiver. Die etablierten Grundierfüller werden durch die Aerosol-Versionen NS2602A und NS2607A ergänzt – eine schnelle und kostengünstige Alternative, die speziell für die Reparatur von kleinen Lackschäden und Durchschliffstellen entwickelt wurde. Den Füllern NS2602A (hellgrau) und NS2607A (schwarz) ist das Kunststoffadditiv AZ9600 bereits gebrauchsfertig beigemischt. Damit wird eine optimale Flexibilität und Produktivität für die Reparatur von Kunststoffaußenteilen geboten. Die beiden Sprühdosen-Grundierfüller können direkt auf Metalle wie Stahl, Zink oder Aluminium aufgetragen werden. Harald Weckmann, Leiter Training bei Cromax Deutschland, betont: „Diese gebrauchsfertigen Sprühdosen-Grundierfüller wurden entwickelt, um den Kabinendurchsatz zu steigern und sie machen einen separaten Einsatz einer Grundierung überflüssig. Sie können sowohl als Schleiffüller als auch als Nass-in-Nass-Grundierfüller eingesetzt werden und sind somit überaus vielseitig. Und ihre Flexibilität geht sogar noch weiter: Sie eignen sich für alle Cromax Basis- und Decklacke.“

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de