Startseite » Equipment »

Direkt und flexibel: Standox präsentiert Kunststoffspachtel

Equipment
Direkt und flexibel: Standox präsentiert Kunststoffspachtel

Direkt und flexibel: Standox präsentiert Kunststoffspachtel
Der Standoflex Plastik-Spachtel trocknet in 15 Minuten bei forcierter Trocknung oder in 30 Minuten bei Lufttrocknung. Foto: Standox
Mit der Einführung des Standoflex Plastik-Spachtels U1030 erweitert Standox sein Sortiment für die Lackreparatur von Kunststoffoberflächen. Der Spachtel wurde speziell für die Anwendung auf starren und halbstarren Kunststoffanbauteilen entwickelt. Dank seiner guten Hafteigenschaften gelingt mit dem Standoflex Plastik-Spachtel U1030 sowohl auf lackierten als auch auf unlackierten Anbauteilen ein schneller und sicherer Aufbau. Der 2K-Spachtel wird mit einem mitgelieferten Härter aktiviert und kann anschließend direkt auf den Kunststoffuntergrund appliziert werden. Er bleibt dabei gut ziehbar und lässt sich fast porenfrei auftragen. Durch den Einsatz des Standoflex Plastik-Primers U3060 kann die Haftung zusätzlich verstärkt werden. Der Standoflex Plastik-Spachtel trocknet in 15 Minuten bei forcierter Trocknung oder in 30 Minuten bei Lufttrocknung. Danach ist er leicht schleifbar und erhöht dank seiner Flexibilität die Langlebigkeit der Lackreparatur entscheidend.

Der Standoflex Plastik-Spachtel U1030 ist schwarz, entsprechend der Farbe herkömmlicher Anbauteile. Der im Deckel der Dose mitgelieferte Härter ist weiß und ermöglicht so dem Anwender eine zusätzliche visuelle Kontrolle, ob beide Komponenten gut vermischt wurden.

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de