Startseite » Equipment »

Carsystem zeigt „Made in Germany“

Equipment
Carsystem zeigt „Made in Germany“

Carsystem zeigt „Made in Germany“
Die komplette Carsystem-Vertriebsmannschaft wird vor Ort sein, um die Besucher zu empfangen. Foto: Vosschemie
Die Automechanika in Frankfurt gilt als größte und wichtigste Verbrauchermesse der Branche. „Genau dies ist der Grund, warum wir uns als Marke Carsystem der Vosschemie GmbH hier präsentieren“, sagt Thomas Weppner, Leiter des Geschäftsbereichs Carsystem. „Wir nehmen uns die Zeit für die Kunden, fort vom Termindruck in den Unternehmen. Hier in Frankfurt kann der Kunde sich in Ruhe auf unserem Messestand mit seinem zuständigen Fachberater unterhalten, sich über die vielen neuen Produkte informieren, unsere Aktionen zur Messe vorstellen, oder aber auch einfach nur auf einen Kaffee bei Carsystem vorbeikommen. Wir freuen uns über jeden unserer Kunden auf unserem Messestand, ebenso wie auf alle, die uns noch nicht so gut kennen oder mit uns zusammenarbeiten.“ Nicht umsonst ist die komplette Carsystem Vertriebsmannschaft vor Ort, um die Besucher dort zu empfangen. „Wir arbeiten jeden Tag in den Werkstätten mit den Menschen zusammen, die jeden Tag auf der ganzen Welt unsere Produkte einsetzten, um damit professionell Reparaturen an Fahrzeugen durchzuführen“, so Thomas Weppner weiter. „Hier ist unser Ansatz, die richtigen Worte für Produktlösungen zu finden oder einfach nur ein paar Informationen miteinander auszutauschen und das in einer ganz entspannten Atmosphäre. In diesem Jahr haben wir aber nicht nur ein Motto, unter welchem unser Messeauftritt stattfindet, in diesem Jahr haben wir drei Themen zusammengefasst. Und so präsentieren wir Carsystem unter dem Motto „Made in Germany“, „Quality First“ und dem „Refinishing Star“. Was es damit auf sich hat, werden wir dann in Frankfurt auf der Automechanika zeigen.“

Halle 11.1 Stand C 33

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de