Startseite » Equipment »

Anest Iwata feiert 90-jähriges Bestehen

Equipment
Anest Iwata feiert 90-jähriges Bestehen

Anest Iwata feiert 90-jähriges Bestehen
Am deutlich größeren Messestand zeigt Anest Iwata sein Produktspektrum für die professionelle Fahrzeuglackierung. Foto: Anest Iwata
Im Jahr 2016 feiert Anest Iwata weltweit das 90-jährige Firmenjubiläum. Seit dem Gründungsjahr 1926 strebt die Unternehmensgruppe durch die Entwicklung immer neuer Produkte und maßgeblicher innovativer Technologien nach stetiger Verbesserung und Perfektion. Weltweit ist das Unternehmen mit über 1.300 Mitarbeitern, einem Hauptsitz in Japan, drei Werken und 55 Niederlassungen vertreten. Vom 13. bis 17. September 2016 präsentiert sich die Unternehmensgruppe wieder in Frankfurt. Aufgrund des regen Interesses auf den vergangenen Leitmessen wird die Präsenz der Unternehmensgruppe in diesem Jahr noch stärker ausgeweitet. Am deutlich größeren Messetand stellt Anest Iwata sein Produktspektrum für die professionelle Fahrzeuglackierung vor. Von Lackiertechnik und Zubehör für die Applikation von Klarlack, Basislack, Füller, Spritzspachtel und Spot-Repair bis hin zu Pumpen und Airbrushausstattung wird alles am Stand von Anest Iwata zu finden sein. Präsentiert werden brandneue Produkte und eine atemberaubende Sonderedition. Die komplette Messewoche über wird Marcus Eisenhuth (Berlin Airbrush) live am Messestand brushen. Außerdem veranstaltet das Unternehmen anlässlich des 90-jährigen Jubiläums ein großes Gewinnspiel.

Halle 11.1, Stand E41

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de