Startseite » Know-how »

Neuer Cromax EMEA Training Leader ernannt

Know-how
Neuer Cromax EMEA Training Leader ernannt

Am 01. Januar 2015 wurde Koen Silverans offiziell zum Cromax Training Leader für die EMEA-Region (Europe, Middle East, Africa) ernannt. In seiner neuen Position ist Silverans vor allem für die kontinuierliche Aus- und Weiterbildung der Cromax-Ausbilder verantwortlich, die EMEA-weite Schulungen für Werkstätten und Reparaturlackierer hinsichtlich marktspezifischer Produkte und Dienstleistungen durchführen. Darüber hinaus ist er für die Ausarbeitung und Durchführung des umfangreichen Schulungsplans des Cromax Schulungszentrums in Mechelen, Belgien, zuständig. Vor seiner jetzigen Position war Silverans am selben Standort sechs Jahre lang als technischer Spezialist für Cromax tätig, und davor arbeitete er sechs Jahre lang in der Forschungs- und Entwicklungsabteilung für Reparaturlackprodukte. „Ich freue mich auf diese sowohl herausfordernde als auch erfüllende Rolle und kann es kaum abwarten, Reparaturlackierern zusammen mit unseren Ausbildern dabei zu helfen, mit unseren Produkten die bestmögliche Produktivität zu erzielen“, sagte Silverans. Koen Silverans übernahm die Position von Inge De Jonge, die zum Product and Technical Support Leader bei Axalta Coating Systems für Benelux und Skandinavien ernannt wurde.

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de