Startseite » News »

Neuer Werkstatt-Betreuer beim BVdP

News
Neuer Werkstatt-Betreuer beim BVdP

Neuer Werkstatt-Betreuer beim BVdP
Bernd Beier

Seit 1. Juni verstärkt Bernd Beier (59) als Werkstatt-Betreuer das Team des BVdP. Im Zuge der Neuaufnahme von neuen QualiCar-Betrieben zum 1. Juli baut der BVdP damit weiter seinen Mitarbeiterstamm aus, um den Anforderungen der Betriebe gerecht zu werden. Mit Bernd Beier konnte ein in der Branche sehr bekannter Spezialist für den BVdP gefunden werden. Als ausgebildeter Karosserie- und Fahrzeugbaumeister sammelte er 17 Jahre Erfahrung in einem Autohaus. 1992 wechselte er zu Audatex nach Minden und baute dort u.a. die Hotline für Lack- und Karosseriefachbetriebe auf. Als späterer Vertriebs- und Projektleiter zeichnete er sich auch für den Aufbau von Hersteller-Unfallschadennetze verantwortlich. Als freier Berater für BMW betreute er bundesweit ca. 120 Händler im Thema Unfallschadenabwicklung. Bernd Beier wird die QualiCar-Betriebe aus dem nördlichen Bundesgebiet betreuen.

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de