Startseite » Management »

Käfer vor Ameise

Management
Käfer vor Ameise

Lackiererblatt-Cover-Wettbewerb ist entschieden

MR

Farbe, Glanz, Effekt – das Thema Autolack lässt sich auf unzählige Arten interpretieren und optisch umsetzen. Einen Beleg dafür liefern die Lackiererblatt-Titelbilder, die seit nunmehr 25 Jahren die unterschiedlichsten Facetten des Themas Autolack widerspiegeln. Für uns war das ein Grund, die Lackiererblatt-Titelbilder der vergangenen Jahre noch einmal Revue passieren zu lassen. Zum 25-jährigen Lackiererblatt-Jubiläum haben wir eine Vorauswahl der schönsten Titelbilder getroffen und die Besucher der Lackiererblatt-Web-
site und unsere Newsletter-Empfänger darüber abstimmen lassen, welche für sie die schönsten sind.

Vier Wochen lang wurde kräftig abgestimmt, dann stand das Ergebnis fest: Klarer Favorit unter den Titelbildern war ein Motiv aus dem Jahr 2013, das bunte VW-Käfer-Motorhauben zeigt. Ein allen Lackierern aus ihrer täglichen Praxis geläufiges Bild, nämlich der Blick in den Mischbecher, schaffte es auf Platz zwei. Das drittplatzierte Motiv zeigt einen Ausschnitt aus einer Lkw-Designlackierung und stammt aus dem Jahr 2008.

Geschenk an Abonnenten

Für Abonnenten und regelmäßige Bezieher des Lackiererblattes gibt es noch ein ganz besondere Überraschung: Die zwölf meistgewählten Titelmotive werden in einem Kalender für das Jahr 2018 zu finden sein, den wir unserer Novemberausgabe beilegen werden, als Jubiläumsgeschenk für unsere treuen Leser – Sie dürfen gespannt sein!


Tolle Preise, glückliche Gewinner

Natürlich gab es auch reichlich zu gewinnen, passend zum Anlass Preise, die mit dem Thema Fotografie zu tun haben:
Einen Schadenfotografie-Tagesworkshop von AkzoNobel, ein Tablet von KSR, zehn Actionkameras von SATA, eine Sunny-01-Tageslichtlampe von B-TEC und fünf Dellenreflektoren vom HPI-Zentrum.

Die Preise wurden allen Gewinnerinnen und Gewinnern Mitte August zugesandt. Noch einmal herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Teilnahme!

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de