Startseite » News »

Hartmut Krause neuer Vertriebsleiter bei Cromax Deutschland

News
Hartmut Krause neuer Vertriebsleiter bei Cromax Deutschland

In der Vertriebsleitung der Marke Cromax Deutschland hat ein Wechsel stattgefunden. Hartmut Krause, der bereits seit 1989 in verschiedenen Bereichen für das Unternehmen arbeitet, übernahm am 1. November 2014 die Position von Frank Forst. Krause war bei Cromax Deutschland zuletzt als Marketingleiter und Leiter für die Kundenprogramme Five Star und Approval tätig und hält nun zusätzlich die Position als Vertriebsleiter inne. „Wir freuen uns mit Hartmut Krause einen Nachfolger für Frank Forst gefunden zu haben, der bereits über umfangreiche Kenntnisse der Marke verfügt“, so Ignacio Román Navarro, Regional Sales Director Refinish Systems. „Unter seiner Verantwortung stellen wir sicher, dass der erfolgreich eingeschlagene Weg der Marke beibehalten wird.“ Krause bringt Erfahrungen aus den Bereichen Color Marketing, Produktmanagement sowie aus dem strategischen Marketing mit.

Nach mehr als fünf erfolgreichen Jahren als Cromax Vertriebsleiter übernahm Frank Forst nun eine neue verantwortungsvolle Aufgabe als Technischer Manager innerhalb der Axalta Coating Systems Germany GmbH. Forst hat in seiner Funktion als Vertriebsleiter die Einführung der Marke Cromax im letzten Jahr begleitet. Ferner hat er sich maßgeblich für den Umbau und die Modernisierung des neuen Cromax-Trainingscenters in Bonn eingesetzt und ein erfolgreiches Vertriebsteam geführt.

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de