Startseite » News »

Classic Cars richtig in Stand setzen

News
Classic Cars richtig in Stand setzen

Classic Cars richtig in Stand setzen
Die Nachfrage nach einmaligen oder historischen Fahrzeugen steigt. Klassiker wie der BMW 2002, der VW-Käfer oder der Jaguar E Type sind bei Liebhabern begehrter denn je. Allein in Deutschland sind mehr als 900.000 zugelassene Pkw registriert, die älter als 20 Jahre sind. Die Besitzer solcher „Prestige und Classic Cars“ hängen meist mit Leidenschaft an ihren Modellen. Die Instandsetzung und Pflege dieser Fahrzeuge ist jedoch aufwändig und erfordert die Sachkenntnis von Profis. Daraus ergibt sich ein interessanter Markt für Lackierbetriebe, die sich mit der optischen Aufbereitung klassischer Fahrzeuge ein zusätzliches Standbein aufbauen können.

Praktische Hilfen bietet dem Fachmann ein neuer Ratgeber „Prestige und Classic Cars“, den Standox im Rahmen der Standothek-Reihe aufgelegt hat. Fachbetriebe erhalten die Broschüre über den Standox Fachberater. Außerdem steht sie im Internet unter www.standox.de/classic zum Download bereit.

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de