Startseite » News »

Anton Lovrec ist neuer Vertriebsleiter Lesonal Deutschland

News
Anton Lovrec ist neuer Vertriebsleiter Lesonal Deutschland

Anton Lovrec ist neuer Vertriebsleiter Lesonal Deutschland
Anton Lovrec: „Neue Seminare, Reisen und Veranstaltungen werden Plattformen schaffen, die uns durch Information und geteiltes Wissen neue Wege eröffnen und Lösungen aufzeigen.“ Foto: Lesonal
Seit Anfang August ist Anton Lovrec neuer Vertriebsleiter Lesonal Deutschland. Mit ihm gewinnt das Lesonal-Team eine Vertriebsspitze, die unter anderem Erfahrungen bei großen Marken wie der Festool Group gesammelt hat. Für Anton Lovrec bedeutet Vertrieb, die Nähe zum Kunden, Bewährtes zu stärken und neue Ideen umzusetzen. Zahlen und Erfolge sprechen hier eine deutliche Sprache. Aber abseits davon schlägt das Herz einer Marke laut Anton Lovrec auch an anderer Stelle. Der 42-Jährige ist dem starken Herzschlag von Lesonal gefolgt, weil die hohe Qualität und das große Zukunftspotenzial seinen Ehrgeiz geweckt und ihn ein überdurchschnittlich engagiertes Team überzeugt haben. „Es gibt für mich drei ganz klare Erfolgsfaktoren, die Lesonal auszeichnen“, erläutert Anton Lovrec. „Das ist zum Ersten ein Produktportfolio, das durch Qualität und reproduzierbare Prozesse sowie einfache Anwendung überzeugt. Dadurch gewinnen die Betriebe mehr Unabhängigkeit vom technischen Support, das macht schnell und flexibel. Wo wir auch schon beim zweiten Punkt wären, ein starkes Team, das sofort zur Stelle ist, wenn der Kunde Unterstützung braucht – denn auch in diesem Fall, wollen wir keine Zeit verlieren! Der dritte Erfolgsfaktor ist das Herz der Marke. Damit meine ich, eine lange Tradition und ein Team, das sich als Partner unserer Kunden versteht. Abgehobene Marken gibt es genug – nicht immer geht es nur darum den Lack und den Preis in den Vordergrund zu stellen. Lesonal hat weit mehr zu bieten. Wir wollen Gesicht zeigen, und den Mehrwert und die Stärken, die wir als Marke eines international führenden Konzerns haben, noch bewusster machen. Mit diesem Potenzial im Rücken können wir beweisen, dass wir nicht nur über Erfolge reden, sondern sie aufs Auto bringen!“

Unternehmen im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Lackiererblatt 2
Aktuelle Ausgabe
02/2024
EINZELHEFT
ABO
FACEBOOK


Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de